Entdecke Südafrika in einer traumhaften 3 Wochen Reise!

Johannesburg > Balule Game Reserve > Hazyview > Pongola Game Reserve > Drakensberge > Durban > Wild Coast > Grahamstown > Knysna > Kapstadt

Panoramaroute Südafrika

Die Panorama Route Südafrika gehört mit ihren Three Rondavels, Bourke’s Luck Potholes & Blyde River Canyon zu den wohl schönsten und bekanntesten Reisezielen in Südafrika. Die grüne Route führt über die zerklüffteten Drakensberge in der Mpumalanga Provinz und dem Besucher eröffnet sich ein atemberaubender Anblick.

Big Five Südafrika

Freie unberührte Tierparadiese voller intensiver Eindrücke. Wer nicht einmal auf Safari war, verpasst etwas Wunderbares. Erfahrt hier ein wenig mehr über die Wildtiere Afrikas.

Drakensberge Südafrika

Eine Tour zu den Drakensbergen in Südafrika ist ein unglaubliches Erlebnis und sollte wohl jeder Südafrikaurlauber einmal in seinem Leben gesehen haben. Dieses Gebirge ist einfach so majestätisch, dass einem der Atem stockt. Im folgenden Beitrag erfahrt ihr etwas über die wunderschönen Drakensberge Südafrika.

Route 62 Südafrika

Die „Route 62 in Südafrika“ führt über Hunderte Kilometer durch wunderschöne Landschaften, ist aber dennoch unter Reisenden kaum bekannt. Kennzeichen der Route 62 sind die atemberaubenden Gebirgspässe, grünen Täler mit Weinanbau und die einsamen Landschaften der Kleinen Karoo.

Garden Route Südafrika

Hier zeige ich euch eine Beispielroute für die Garden Route Südafrika. Die weltberühmte Garden Route in Südafrika erstreckt sich von Hermanus im Westen nach Port Elizabeth im Osten. An dieser Küste liegen wunderschöne Orte wie Knysna, Mossel Bay und Plettenberg Bay und der Tsitsikamma Nationalpark.

© 2020. Jennifer Müskes. All rights Reserved.