Schön das ihr hier seid!

Was ihr hier findet

Ich liebe es, Reisen und Roadtrips zu planen! Meistens erfolgt dies nicht spontan, sondern eher mit viel Vorbereitung und Recherche bevor die Reise losgeht. Denn die begrenzten Urlaubstage, die wir zur Verfügung haben, möchte man natürlich bestmöglich nutzen und dabei noch viel erleben.

Außerdem lege ich persönlich wert darauf, dass ich nicht extrem weite Strecken an einem Tag zurücklegen muss und möglichst stressfrei reisen kann.

Eine sinnvolle Routenplanung ist deshalb sehr viel wert!

So liegt der Fokus von journeyroutes auf eigenständig geplante Roadtrips und Hilfestellungen mit Bezug auf Routenvorschlägen für unterschiedliche Reisziele.


Nach den meisten meiner Reisen, fragen viele aus dem Freundes oder Bekanntenkreis nach der Reiseplanung und der Route. Viele haben vielleicht nicht die Lust und Zeit, sich mit der ausgiebigen Recherche und den Möglichkeiten in ihrem Wunschreiseziel zu beschäftigen.

Aus dieser Intention heraus, hat der ursprüngliche Reiseblog ein Update erfahren.

Hier findet ihr in erster Linie: 

  • Tipps, Impressionen und Routenvorschläge mit Angabe der Übernachtungstage, Streckenverlauf mit Karte etc.

  • Tipps für eure eigene individuelle Reiseplanung
  • Ebooks mit ausführlichen Routenvorschlägen und Informationen für eure nächste Reise

Folgt mir

© 2020. Jennifer Müskes. All rights Reserved.