Tafelberg Kapstadt

Der Tafelberg in Kapstadt – einmalige Ausblicke

Der Tafelberg ist wohl das Wahrzeichen von Kapstadt und vermutlich sogar von ganz Südafrika. Einmal oben angekommen könnt ihr einen wunderschönen und atemberaubenden Anblick über Kapstadt genießen. Neben bietet der Tafelberg Nationalpark eine breite Tier – und Pflanzenwelt die ihr erkunden könnt. In diesem Beitrag findet ihr wichtige Informationen zum Tafelberg Kapstadt zusammengefasst.

Weiterlesen

Tafelberg Kapstadt

Kapstadts Pinguine hautnah erleben

Überall sind die süßen Pinguine – am Strand, im Meer und auf Granitsteinen. Jeder der nach Südafrika reist, möchte wohl diese putzigen Geschöpfe mit eigenen Augen sehen unnd fragt sich, wo genau dies möglich ist. Wo ihr überall Kapstadts Pinguine hautnah erleben könnt und was die beste Stelle dafür ist, erfahrt ihr hier.

Weiterlesen

© 2020. Jennifer & Christian Müskes. All rights Reserved.